Technodrom presents ZEUZ @Melodrom

Technodrom presents ZEUZ @Melodrom
Samstag 12.10.2024
TECHNODROM presents ZEUZ
BANGING TECHNO!
Zeuz hat es geschafft. Innerhalb kürzester Zeit hat sich der Kölner DJ zu einem der gefragtesten Künstler seines Genres entwickelt. Wie ein Donnerschlag konnte er sich in der Underground-Szene etablieren. Am Samstag den 12.10.2024 wird er uns mit seinem düsteren Underground-Sound begeistern.
Support: Alessia Cattani, Schotty, die Grobmotoriker
Red Room: Dance with Demons, Rumtreiber_204
Einlass: 22.30 Uhr 🕤
Party: ca.23.00 Uhr 🎉
════ ❓Was ist zu beachten❓ ═════
▶ Reservierungen sind ausschließlich für größere Gruppen über unsere Lounge Reservierung möglich. Alle Infos dazu gibt es unter
www.melodrom.de/tischreservierung
════ 🔮Magic of Light & Sound🔮 ═════
▶ L’Acoustics Soundanlage 🔊
▶ Lasershow ✴
▶ Videoshow 🎞
▶ Special Lightshow 💡
▶ CO2 Ice Gun ❄
═══════ ❕ PROGRAMMABLAUF & INFOS ❕ ════════
Doors🚪: 22:30 Uhr
Party🎉: ca. 23:00 Uhr Technodrom presents ZEUZ
Anfahrt & Bus & Routenplaner
www.melodrom.de/anfahrt/
Alle unter 18 Jahren benötigen einen ausgefüllten Muttizettel und eine Aufsichtsperson über 18 Jahren.
www.melodrom.de/jugendschutz
══════ 📲 INSTAGRAM 📲 ══════
▶ Instagram @melodrom.official

Wo findet diese Veranstaltung statt? Melodrom
Sudentenstr. 12a
87600 Kaufbeuren

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Standard

12,00 € inkl. 19% MwSt.